Skin Care Talk banner

HEY LOOKIN FOR MEMBERS THAT LIVE IN GERMANY OR HAMBURG !!!!

71K views 329 replies 41 participants last post by  mccartney 
#1 ·
Heyyy ppl jst wanted to ask you what you use for your skin and where u get ur beauty products from ( afroshops etc.) would be happy if u guys could reply.
 
See less See more
1
#21 ·
Heyyy leute ich bin noch aus deutschlang
... browngurl was bewirkt den dieses arbutin lotion? Und wo hast du sie her ? Hehe wirklich toll das es hier deutsche mitglieder gibt. ^^
hey, ich hab die lotion vor einem jahr gekauft kann mich aber kaum noch an die resultate erinnern
aber wenn die creme gut gewesen wäre würde ich sie immernoch benutze.

Falls du hilfe brauchst schreib mich einfach an;)
 
#11 ·
@ mccartney hey Are you happy now you found your homeboys and girls ?

So no need to scream or to shout again heheheheheh

I'm sure they will help you and will tell you where they usually buy their things.

PS: I really felt happy when I have seen this thread becuase I remembered your question where to get things when you live in Germany.

Hope everything is sorted out for you now

Good Luck Brother
 
#19 ·
@ Maccartney

Please don't appologise whenever you see me.I was Just joking with you when i said screaming and shouting Lol

I'm not upset and I was not upset becuase of that thread just I felt bad That you were frustrated and didn't get help.

But let's forget everything about it and start again. As mamartha adviced you just be patient and don't prejude others.

I think there is another guy form Germany I think his user name Mikethebest he is the Orginal Starter of this thread:


Kojic acid for skin bleaching?

I might be wrong but no harm in asking him if he lives in Germany. I'm sure he will help you if he lives where you live.
 
#22 ·
Okay browngurl dankesehr.. da hätte ich gleich die erste hehe ehm weisst du wie man auf natürliche art die hand heller macht.. ich möchte keine aufhellende creme benutzen weil das auf dauer die hand schrumplig macht.. und lactic acid , glycol peels etc. Damit kenn ich mich garnicht aus.. momwntan benutz ich queen elisabeth cocoa butter mit sure white serum.. und meine hände hellen sich langsam auf im braun ton.. wie kann ich sie yellowish bekommen hihi :D
 
#24 ·
hmmh okayy.. danke trotzdem. ich werde jeztz auch surewhite serum für den körper benutzen und ich hoffe es gibt keine breakouts aber ich denk mal nicht das dass im körper pasiert. fürs gesicht werd ich das nicht benutzen da ich keine tausende rote pickelaufeinmal haben will XD hehe
 
#26 ·
thebread viel glück dir in your journey! ehhm browngurl ich muss unbedingt meine hände erneuern, brauche irgendwas was die haut peelt damit ne frische haut untendrunter erscheint. ehhm weisst du wo ich ein gutes lactic acid bekomme in deutschland? ehm also wie ich das verstanden habe fängt jemand mit einer niedrigen konzentration an, sofern man noch kein peel gemacht hat.. man fängt am besten mit 12% an.. und wie ich das auch verstanden habe nimmt man ein esslöffel vom 12 prozentiger lactic acid und fügt das im beliebigen (500ml)körperlotion ein und schüttelt das gut und benutzt dies dann nur 1mal pro woche. ist das richtig so?
 
#27 ·
Ich hab meins von ebay ist aber schon etwas länger her...Lactic acid gibt es meisten nur in 80% oder 88%
du musst dann eine bestimmte menge destiliertes wasser hinzugeben damit du 12% erreichts.
Es gibt so ne tabelle hier musst mal schauen da wird genau beschrieben wieviel ml la du in destiliertes wasser
hinzugeben musst.
Mit deinen händen...holl dir am besten diese creme http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/10/kamill_class_tieg_art.jpg die enthält schon etwas la
gib dann 2 tl la hinzu....kannst du dann auch fürs gesicht benutzen die creme ist sehr gut macht die hände ziemlich weich und brighter
 
#30 ·
halllllllllllllllloooooooooooooooo ich komme auch aus deutschland.
also ich benutze zurzeit:
la lation selbst gemixed( 88 % lactic acid und jergens lotion ) für den körper
wöchentlich glycolic acid 30 % auch körper

und als creme cordes vas g &g und carolight

für mein gesicht habe ich maxi peel benutzt
und jetzt benutzeich nadinola mit cordes vas
ich möchte bald auch floris duo benutzen für knie hände füße und ellbogen.
hab gehört es soll für die dunklen stellen sehr hilfreich sein
 
#31 ·
Hey browngurl kennst du die seife von clear essence lemon vitamin c bodyscrub? Oder auch von clear essence medicated cleasing bar. Kann ich diese soaps durchgehend für 2bis 3 monate benutzen?. Oder will my skin get thinner and overexfoliated ? Ich hab vor das lemon vitamin c bodyscrub für den körper zu benutzen und medicated cleasing bar fürs gesicht.
 
#32 ·
hi ich bin auch in deutschland und zwar in hamburg aber neu in stadt! wo kann man produkte kaufen?
ich mach LA lotion aber i m wondering about the concentration of lactic acid and for how much mL; Is glytone better? i want to try
I am about to buy again kojic san soap that worked well for me and i m using evaclairence with maxi white oil mixed in it.
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top