Help a newbie out - Page 2
Page 2 of 2 First 1 2

Thread: Help a newbie out

Hey @TRIUMPH thanks for the links. I worked through them and slowly I'm getting an idea of how to proceed. I thought I have to have a perfect regimen right from the start, but now I see it's more of a journey :)

@mccartney wohne in Berlin und du ?

2. Remove Advertisements
    SkinCareTalk.com
    Advertisements

Quote Originally Posted by bumi View Post
    Hey @TRIUMPH thanks for the links. I worked through them and slowly I'm getting an idea of how to proceed. I thought I have to have a perfect regimen right from the start, but now I see it's more of a journey

Yes it is a journey and you will surely get there slow and steady wins the race.
    Beauties are fair and slim.

SCT Elite mccartney's Avatar
    Hey @TRIUMPH thanks for the links. I worked through them and slowly I'm getting an idea of how to proceed. I thought I have to have a perfect regimen right from the start, but now I see it's more of a journey

Bei aachen @bumi

5. Remove Advertisements
    SkinCareTalk.com
    Advertisements

@mccartney Kannst du mir vllt. nen kleinen Anhaltspunkt geben, wo man HQ cremes in Deutschland herbekommt ? Komme da nich so ganz voran.

@mccartney Kannst du mir vllt. nen kleinen Anhaltspunkt geben, wo man HQ cremes in Deutschland herbekommt ? Komme da nich so ganz voran.
    @bumi ja es ist momentan schwierig in manchen städten mit hq creams, da die offiziel verboten sind jetzt glaub ich... falls aachen nicht weit weg von dir ist, dann am besten hinfahren und paar crems für paar monate zu kaufen..

@mccartney aye aye aye. aachen is leider nich grad um die ecke bei mir. werd hier bei gelegenheit vllt. mal im afro viertel rumfragen, aber kommt bestimmt nicht so gut an haha. naja sonst bleibt mir eig echt nur die DIY route. warum macht die EU denn so ne faxen, ist doch viel gefährlicher das zeug selber zuzubereiten -.-

@mccartney aye aye aye. aachen is leider nich grad um die ecke bei mir. werd hier bei gelegenheit vllt. mal im afro viertel rumfragen, aber kommt bestimmt nicht so gut an haha. naja sonst bleibt mir eig echt nur die DIY route. warum macht die EU denn so ne faxen, ist doch viel gefährlicher das zeug selber zuzubereiten -.-
    ja diy ist aufjedenfall gut... da machste einfach eine höhere % ka konzentration...

um die machen faxen wegen HQ .... ich mein HQ soll jetzt komplett verboten werdden.. umm ja frag mal nach in eure afroshops.. iwo wirts vlt was geben..
    @bumi nenn mir dein shade bzw dein derzeitiges haution und nenn mir alle produkte die dir einfallen wo du im afroshop ran kommst auch... sprich lotion,serum, öl. Cremes, lotion... alles was du weisst das die da verkaufen...

ich werde dir dann ein regimen erstellen... vlt brauchsre auch kein hq hehe... und bitte markier mich auch immer, damit ich deine fragen nicht verpasse...

ps: sry das ich immer spät antworte, bin nie on hier sehr sehr selten... ich werde aber ab jetzt jeden tag hier vorbei schauen um dir schneller zu antworten

wir kriegen das schon hin... im gonna make you glow...

10. Remove Advertisements
    SkinCareTalk.com
    Advertisements