Skin Care Talk banner

++ nur für Erwachsene. :)

1 reading
115K views 328 replies 65 participants last post by  lightboy  
#1 ·
Hat schon mal jemand versucht, seine Intimbereiche aufzuhellen?
Und ich sage das nicht, um fies zu sein... ich bin wirklich nur neugierig???
Ich bin daran interessiert, damit anzufangen; es macht keinen Sinn, meine Haut aufzuhellen, aber diese Bereiche zu vermeiden. :)
Mir wurde gesagt, dass Makari bei den ( .)(. ) hilft
aber ich möchte auch wissen, was bei der Bikinizone hilft..
falls jemand dies versucht hat.
Bitte teilen Sie Ihre Details.?

#2 ·
Ja, habe ich, und da du ein Mädchen bist, nimm einen grünen Teebeutel, koche ihn und nimm Honig und mach eine Paste und trage sie auf, du weißt schon....................es hellt wirklich auf. Ich bin ein Junge und habe helle Haut, aber mein Intimbereich war so dunkel, ich rede von Kevin Hart dunkel, aber das hilft.

#3 ·
Ja, habe ich, und da du ein Mädchen bist, nimm einen grünen Teebeutel, koche ihn und nimm Honig und mach eine Paste und trage sie auf, du weißt schon....................es hellt wirklich auf, ich bin ein Junge und habe helle Haut, aber mein Intimbereich war so dunkel, ich rede von Kevin Hart dunkel, aber das hilft
Meinst du, eine Paste aus dem Teewasser machen? Dann mit Honig mischen?

#5 ·
Ich bin noch nicht ernsthaft in die Welt der Aufhellung von Intimbereichen eingetreten, aber ich habe festgestellt, dass bestimmte Dinge den Bereich verdunkeln. (Haftungsausschluss! Ich schlage Folgendes aus persönlicher Erfahrung vor - kein SCT-Tierarzt oder so) Erstens sollten Sie damit beginnen, sich zu exfoliieren. Das kann eine heikle Aufgabe sein, denn unsere... Unterleibsregionen haben sehr empfindliche Haut, aber eine sanfte Aufhellungsseife wie Likas Papaya oder ein Totes-Meer-Salz-Duschgel kann helfen, die Schichten abgestorbener Haut ohne unnötiges Austrocknen zu durchdringen. Normalerweise ist die Dunkelheit dort unten eine Ansammlung von abgestorbener Haut von all der Reibung und *ähem* dem Schwitzen, das wir dort unten tun. Als Nächstes versuchen Sie eine saure Lotion wie eine DIY-Milchsäurelotion mit einem niedrigen Prozentsatz (5 % sind gut, nicht mehr als 10 %). Reiben Sie die Stelle nach dem Waschen ein, um den Ablösungsprozess zu unterstützen. Ich war persönlich so mutig, eine 12%ige Alpha Hydrox Glykolsäure-Lotion, die für die Füße empfohlen wird, entlang meiner Bikinizone aufzutragen, LOL. Das schlage ich überhaupt nicht vor, aber es ist... passiert. :hehe: Ich habe nach ein paar Tagen viel Abschuppung bekommen, also habe ich aufgehört, aber es war schön zu sehen, wie sich die dunklere, gräuliche Haut ablöste. Diese sollten Ihnen helfen, anzufangen und zu sehen, ob Sie aggressivere Methoden zum Aufhellen benötigen. :p

#6 ·
In Ordnung. Habe mich gerade erinnert. Oh, und um es mal ganz direkt zu sagen... Lol. Was die wirklich, wirklich intimen Bereiche betrifft, so werden Carotein-Aufhellungsgel und -Seren von einigen Verkäufern oft als Anal-/Vaginal-/Perianalprodukte angepriesen. Ich habe sogar Xtreme Brite als dasselbe beworben gesehen. Ich würde sie für diesen Zweck verwenden, da sie meist eine Mischung aus sanften Aufhellern sind, aber ich bin einfach noch nicht so weit. Ich habe sie äußerlich ohne unerwünschte Reaktionen aufgetragen, selbst in den intimsten Bereichen, daher sehe ich persönlich kein Problem. Ich kann jedoch nicht sagen, ob es super effektiv war oder nicht, da es für mich zu diesem Zeitpunkt kein Interessenpunkt war und ich kurz danach aufhörte. Ich würde HQ in diesem Bereich jedoch nicht empfehlen, da Ihr Schrittbereich aufgrund der unter der Haut liegenden Drüsen ein Hauptbereich für die Absorption ist. Ich habe einmal etwas Skin Light unverdünnt dort unten aufgetragen und fühlte mich die ganze Nacht schrecklich mit Kopfschmerzen. Gehen Sie es dort unten einfach ruhig an. Lol ;)

#7 ·
Ich war letztes Wochenende in der Drogerie und sah ein Produkt namens Lactacyd. Anscheinend ist es eine feminine Waschcreme zur Aufhellung. Ich ging nach Hause und googelte es und es ist in Malaysia und auf den Philippinen beliebt. Es enthält LA und gleicht den pH-Wert dort unten aus. Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, dass die Verwendung von scharfen Seifen den pH-Wert im Intimbereich stören und dazu führen kann, dass der Bereich dunkler wird (zusammen mit Reibung und anderen Dingen). Ich denke, ich werde es kaufen, um es auszuprobieren und zu sehen, wie gut es funktioniert.

#8 ·
Ich war letztes Wochenende in der Drogerie und sah ein Produkt namens Lactacyd. Anscheinend ist es eine feminine Waschcreme zur Aufhellung. Ich ging nach Hause, googelte es und es ist in Malaysia und auf den Philippinen beliebt. Es enthält LA und gleicht den pH-Wert dort unten aus. Ich hatte vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, dass die Verwendung von scharfen Seifen den pH-Wert im Intimbereich stören und dazu führen kann, dass der Bereich dunkler wird (zusammen mit Reibung und anderen Dingen). Ich denke, ich werde es kaufen, um es auszuprobieren und zu sehen, wie gut es funktioniert.
Ich habe das tatsächlich vor ein paar Tagen bestellt, um es auszuprobieren, es sagt Ergebnisse in 4 Wochen, was vernünftig erschien, also dachte ich, ich würde es versuchen

#15 ·
LOL, nun, meine Mutter ist medizinische Fachangestellte... und da du eine Frau bist, haben wir außer dem Dunklen da unten nichts gemeinsam, und sie sagte, dass einige Produkte auch dein PH-Gleichgewicht durcheinanderbringen können, also habe ich dir ein paar Hausmittel gegeben, damit du deinen Problembereich aufhellen kannst... OOOHHH, SEHT MICH AN, WIE SCHLAU ICH KLINGE N SCH*SS
Image

#21 ·
Verwenden Sie keine African Black Soap, insbesondere nicht das Dudu Osun, das Zeug ist rau an empfindlichen Stellen!!! Ich habe das gemacht und bekam verrückt viele Pickel, ich drehte durch, weil ich dachte, ich hätte eine Geschlechtskrankheit, obwohl ich nicht aktiv war. Lol, das wird SCT nie verlassen, verstanden!
Image

#22 ·
Verwenden Sie keine afrikanische schwarze Seife, insbesondere nicht das Dudu Osun, das Zeug ist rau an empfindlichen Stellen!!! Ich habe das getan und habe angefangen, verrückt auszubrechen, ich bin ausgeflippt, weil ich dachte, ich hätte eine Geschlechtskrankheit, obwohl ich nicht aktiv war. Lol, das wird SCT nie verlassen, verstanden! 
Image
Ihr Geheimnis ist bei uns sicher :)

#28 ·
Wie Chocolite sagte: Jeder Bereich, den Sie aufhellen möchten, müssen Sie ein mildes % der Lotion peelen, die sich ablöst und danach waschen Sie sich mit einer sanften, pH-ausgeglichenen Seife., Und stellen Sie ein Aufhellungsmittel Ihrer Wahl vor. :)... Das tun Sie natürlich einige Wochen später.:doh: & das Spiegel ja, Sie brauchen einen Spiegel! Wovor hast du Angst, Choco ?... LOL ich habe einen ganz besonderen Spiegel, den ich nur für diesen Teil benutze, jeden zweiten Tag schaue ich da unten nach ,:hand: Ich habe diese Obsession mit meiner Vagina..Sie muss frisch und sauber aussehen LOL, Bisher ist meine Vagina ein paar ernsthafte :yum: wert
Whahahahaha!!! Rose, du bringst mich in Schwierigkeiten wegen öffentlicher Unruhe. Ich bin gerade so laut in Gelächter ausgebrochen und alle starren mich an wie WTF??? LMFO!

#29 ·
LOL, ich hoffe nur, dass der MOD nicht sauer wird, das war irgendwie X-Rated, aber andererseits ist der Name des Threads "erwachsen"....
Ich denke, wir sollten in Ordnung sein, solange wir es sauber halten und uns an das Thema halten:). Sie haben wahrscheinlich auch ihren eigenen speziellen Spiegel, wissen Sie. Schließlich sind sie auch Aufheller, hoffe ich. Hehehe

#31 ·
Dazzel LOL, ich habe mich für nichts zu schämen, Prominente haben das schon vor langer Zeit eingeführt, &
hier können wir offen über unsere Intimbereiche sprechen, es ist nicht so, als würde man das einem
"Klassenkameraden" beim Mittagessen erzählen LOL, Dinge wie diese werden aus gutem Grund privat gehalten...
Sie nennen es "Analbleaching im Salon", hier nennen wir es einfach diesen Teil...
Aber ich habe schon immer ein Waschlappen benutzt, um "meine kleine Blume" zu reinigen.
Ich benutze auch jedes Mal, wenn ich dusche, eine feminine pH-ausgeglichene Waschlotion.

Aber vor ein paar Wochen habe ich ein wenig LA-Lotion auf die Stelle aufgetragen, sie hat sich so stark geschält, ich habe sie über Nacht einwirken lassen.
Lufttrocknen lassen...lassen Sie die Stelle nicht zu feucht werden, tragen Sie sie vor dem Schlafengehen auf und tragen Sie keine Unterwäsche.
Ich schlafe in einem übergroßen T-Shirt, ich hasse es, Unterwäsche zu tragen, wenn ich zu Hause bin LOL, ich finde es unbequem.
Als ich meine LA-Lotion zum ersten Mal auftrug, war es ein DIY, und der %-Anteil war etwas zu hoch, und ich spürte ein leichtes
Stechen, aber es ging schnell weg, und so begann meine Reise zu einer glücklicheren Blume...
.LOL Ich bin stolze Besitzerin meiner eigenen ). Das Peeling verlief so gut!
Ich habe noch keinen Aufheller eingeführt. Aber wenn ich es tun werde, plane ich, etwas zu kaufen,
100% biologisch für meine Blume...Etwas Mildes, nicht zu aggressiv.
Ore Xtreme Brite Gel., Ore DoDora Nipple Lightener.

Danke Rose! Ich werde jetzt auf meine glückliche Blume hinarbeiten!
Image

#35 ·
Ich liebe diesen Ort einfach... Ich bin froh, dass wir alle so offen damit umgehen... Fast alle von uns leiden unter diesem Problem, warum also nicht einander helfen! Also, was ich bisher verstanden habe... Peeling (Waschlappen/Seife), Milchlotion (über Nacht oder vor dem Duschen) und eine Art Aufheller/Aufheller verwenden, der biologisch ist? Ich habe so viel Ablagerung... Es ist, als würde man sich Beyoncés Gesicht vorstellen... und ihre Nase hat die Farbe von Kevin Hart...
Image
Ernsthaft! Es ist so dramatisch... Gibt es hier jemanden, der einen riesigen Unterschied gesehen hat?

#36 ·
Sie werden es nicht Amlactin nennen, sondern SCT FINAL BLEACHING FLOWER CREAM./ Haha Kevin Heart ... dein "Kevin" wird zu einem "Denzel" und dann wird dein "Denzel" zu diesem letzten Typen.
OMG, du bringst mich hier um, Rose. Diese Bilder sagen ALLES!!! LMFO! Ist das Rihanna in deinem Avatar? Berührt sie ihre Blume oder trägt sie nur etwas SCT Final Flower Bleaching Cream auf? Hehehe.
Ich liebe diesen Ort einfach... Ich bin froh, dass wir so offen über all das sind... fast alle von uns leiden unter diesem Problem, warum also nicht einander helfen! Also, was ich bisher verstanden habe... peelen (Waschlappen/Seife), Milchlotion (über Nacht oder vor dem Duschen) und eine Art Aufheller/Aufheller verwenden, der organisch ist? Ich habe so viel Ablagerung... es ist wie das Gesicht von Beyoncé... und ihre Nase hat die Farbe von Kevin Heart...:hehe: Ernsthaft! Es ist so dramatisch... gibt es hier jemanden, der einen großen Unterschied gesehen hat?
Ich weiß nicht, ob es schon einen Unterschied gibt, denn ich muss mir noch meinen Spezialspiegel kaufen... Werde wahrscheinlich das Geld für Sonnencreme verwenden, da ich das sowieso nicht brauche. Lolololol.

#37 ·
Ich würde ehrlich gesagt nicht empfehlen, ein Waschtuch zu verwenden, es sei denn, es ist ein Einwegtuch. Vielleicht bin ich da pingelig, aber sie erhöhen tatsächlich das Infektionsrisiko. Glücklicherweise ist meins nicht dunkel, warte, ich suche mal nach einem Foto... und meine Brustwarzen waren ein helles Honigbraun, aber ich habe festgestellt, dass die Lotion sie blasser gemacht hat. Ich hoffe, sie kann auch da unten etwas Magie wirken, lol. Gesendet von meinem iPhone 5

#38 ·
Lol @ auf der Suche nach einem Bild. Meine Blume war schön hellbraun, wurde aber während der Schwangerschaft sehr dunkel. Aus irgendeinem Grund ist dies bei farbigen Frauen während der Schwangerschaft sehr häufig. Smh. Du hast Recht, dass das Waschlappen wahrscheinlich das Infektionsrisiko erhöht, Floreezy. Ich denke, das passiert nur, wenn derselbe Waschlappen immer wieder verwendet wird und wenn er die weichsten, empfindlichsten Bereiche der Blume berührt. Walmart verkauft einen ganzen Stapel Waschlappen für etwa zehn Dollar oder weniger. Es ist besser, die weißen zu nehmen, die gebleicht und mit heißem Wasser gewaschen werden können.

#39 ·
Lol @ going to look for a pic. My flower was nice and light brown but it got very dark during pregnancy. For some reason, this is very common in women of color during pregnancy. Smh. You're right about the washcloth peobably increasing the risk of infection Floreezy. I think this only happens if the same washcloth is used over and over again and if it touches the softest most delicate areas of the flower. Walmart sells a whole stack of washcloths for like ten bucks or less. It's better to get the white ones that can be bleeched and washed with hot water.
Ich habe das vor einiger Zeit gelesen, und obwohl hormonelle Veränderungen während der Pubertät und Schwangerschaft dazu führen, dass sich die Blüte verdunkelt, ist auch das Alter ein mitwirkender Faktor. Als ich klein war, war ich sehr hellhäutig, und als ich in die Pubertät kam, bemerkte ich, dass meine Brustwarzen etwas bräunlicher wurden, ebenso wie mein kleines Pikachu. Und ja, ich schaue ab und zu nach ihr, ich benutze einen großen Spiegel oder einen Spiegel mit Vergrößerungseffekt. Gesendet von meinem iPhone 5

#41 ·
Nun, heute ist Tag 5 der Anwendung meines Lactacyd für Ms. Kitty!!! Bisher zeigt ihr Gesicht Anzeichen von neuer Farbe, also sage ich teilweise: Bisher gut ;) Vor 2 Tagen habe ich angefangen, das zu tun, was jemand vorgeschlagen hat (sorry, kann mich nicht erinnern, wer), ich habe eine 5%ige La-Lotion nur für Kitty hergestellt und sie eine Stunde vor meinem Bad oder meiner Dusche aufgetragen, was super funktioniert, denke ich, werde in einer weiteren Woche ein Update geben!!!

#42 ·
Nun, heute ist Tag 5 der Anwendung meines Lactacyd für meine ms kitty!!! Bisher zeigt ihr Gesicht Anzeichen von neuer Farbe, also sage ich teilweise, so weit so gut ;) Vor 2 Tagen habe ich angefangen, das zu tun, was jemand vorgeschlagen hat (sorry, kann mich nicht erinnern, wer), ich habe eine 5% LA-Lotion nur für Kitty hergestellt und sie eine Stunde vor meinem Bad oder meiner Dusche aufgetragen, was ich für einen Erfolg halte, ich werde in einer weiteren Woche ein Update geben!!!
Wie mischst du deine 5% LA-Lotion? Mit destilliertem Wasser oder einer anderen Lotion? Wenn eine andere Lotion, welche Art?[/quote]

#59 ·
LOL OMG, ihr Damen rockt das hier total!
Image
Ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! LOL Choco - Amlactin auf der Blume, ist das nicht ein bisschen zu stark dafür? VS, danke, nachdem ich deine Entdeckung gelesen habe, habe ich Lactacyd vor Ort gefunden, aber es war nur die normale Intimwaschlotion - keine Erwähnung von Aufhellung. Ich werde in Kürze eine Online-Bestellung für Lactacyd intimate white aufgeben!
Image
Danke!

#60 ·
LOL OMG ihr Damen rockt das hier total!
Image
Ich wäre fast lachend vom Stuhl gefallen! LOL Choco - Amlactin auf der Blume, ist das nicht ein bisschen zu stark dafür? VS danke, nachdem ich deine Entdeckung gelesen habe, habe ich Lactacyd vor Ort gefunden, aber es war nur die normale Intimwaschlotion - keine Erwähnung von Aufhellung. Ich werde in Kürze eine Online-Bestellung für Lactacyd intimate white aufgeben!
Image
Danke!
Hehehe... Ich bin froh, dass du das interessant fandest. Dies ist ein Thema, über das sich die meisten Frauen nicht gerne unterhalten, obwohl es bei der Hautpflege nicht ignoriert werden sollte. Was das Auftragen von Amlactin auf die Blume betrifft, so wäre es das wahrscheinlich, wenn ich es drauf lassen würde, aber ich spüle es nach etwa zehn Minuten ab... Meine Blume überlebt trotzdem. Lol

#61 ·
Meine lieben Blumen, ein bisschen Off-Topic, aber hat schon mal jemand die Skin White Advanced Whitening Lotion benutzt? Und bevor ihr alle loslegt, ich bin schlecht darin, Links zu posten, aber der Hauptbestandteil ist Ka. Wenn ihr es bei eBay in die Suche eingebt, ist es das erste Ergebnis. Ich frage, weil die Dame in Victoria gerade etwas auf Lager bekommen hat und ich wissen möchte, ob ich das SCT-Versuchskaninchen sein werde!! :)

#62 ·
Haha! Ich liebe deinen kleinen tanzenden Emo mit der Feder unten. Lol Nun, es tut mir leid, aber ich bin auch schuldig, einer der Leute zu sein, die FRÜHER dachten: "INFEKTION!" In dem Moment, in dem ich von etwas anderem als dem Penis (wir brauchen einen Spitznamen für diesen großen Kerl, meine Damen), Kotex und natürlich milder Seife und Wasser auf meiner kleinen Blume höre. Nun, ich lag falsch. Ich habe noch nicht einmal versucht, Haarentferner von Nair zu verwenden, obwohl einige meiner Freunde ihn lieben. Hätte ich nicht zufällig entdeckt, dass LA Ablagerungen entfernen kann, hätte ich wahrscheinlich herumgeredet und gedacht, es sei perfekt, weil mein Mann sich nicht beschwert hat. Tatsächlich würden die meisten anständigen Männer nicht einmal etwas sagen, aber... Wenn die Farbe deiner Blume Kevin Heart ist und der Rest deines Körpers der letzte Typ auf den Bildern ist, die du hochgeladen hast (ich kenne nicht einmal seinen Namen, aber er ist süß), wird sich dein Partner definitiv daran erinnern und wahrscheinlich Albträume davon haben... Hehehe.
Choco Du hast Recht, die meisten Leute diskutieren das nie. Ich war einmal in einem Thread, in dem ein Mädchen fragte, ob HQ ihre Intimbereiche aufhellen würde, da sie nicht so schnell aufhellen wie der Rest der Haut. Die meisten dieser Bereiche sind Ablagerungen, wie du schon sagtest... Aber das Mädchen wollte eine sicherere Alternative, also kam HQ nicht in Frage... da sie nicht so schnell aufhellen wie der Rest der Haut... Wie auch immer, ich schlug vor, dass sie eine Analbleichcreme verwenden sollte, weil das Gewebe so weich und empfindlich ist wie auf den Anal-/Vaginallippen. Ich wurde ausgelacht und bekam viele Kommentare wie "Wen interessiert das, niemand schaut sich diesen Teil deines Körpers an". Es war ein Tabu für sie... dies überhaupt in einem Thread zu erwähnen. Viele der Kommentare bezogen sich sogar darauf, dass sich ihre Freunde nicht darum scherten, wie sie da unten aussahen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und gesagt, dass es Teil der Hygiene ist, warum sollte man seinen Körper bleichen/aufhellen, sich aber nicht um den Rest von DIR kümmern..., LOL, das war lang...,...............:write:

#63 ·
Ok, Mädels, ich war etwas beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen, daher habe ich meine Lactacyd-Anwendung vernachlässigt. Ich musste mich jedoch melden, weil ich gerade auf der Toilette war (um pinkeln zu gehen, bevor man Schokolade isst), und ich schaute runter und siehe da, Ms. Kitty hatte die gleiche Farbe wie meine Oberschenkel!!! :) Das ist ihr Kopf, aber ich muss eine genauere Untersuchung durchführen, aber ich denke, dass dieses Lactacyd und diese Lotion wirklich funktioniert haben, Mädels, und ich bin erst seit 3 Wochen dabei!!!

#65 ·
Ok Damen, ich war etwas beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen, daher habe ich meine Lactacyd-Anwendung vernachlässigt. Ich musste mich jedoch melden, weil ich gerade auf der Toilette war (um pinkeln zu gehen, bevor man mit Schokolade anfängt), und ich schaute runter und siehe da, Ms. Kitty hatte die gleiche Farbe wie meine Oberschenkel!!! :) Das ist ihr Kopf, aber ich muss eine detailliertere Untersuchung durchführen, aber ich denke, dass dieses Lactacyd und diese Lotion wirklich funktioniert haben, meine Damen, und ich bin erst 3 Wochen dabei!!!
Oh, das sind gute Neuigkeiten, VS1! Wo ist das Vorher/Nachher-Foto? Lololol.

#64 ·
Virgin  Nein, ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn der Hauptbestandteil Kojisäure ist, klingt das großartig, Kojisäure wirkt sich großartig auf meine Haut aus...
Ich hatte Ka-Pulver, also kaufte ich sicher weiße Feuchtigkeits- und Tonisierungslotion und fügte mein Ka hinzu. Ich wechsle wöchentlich mit meinem QEI und hoffe auf das Beste