Dazzel LOL, ich habe mich für nichts zu schämen, Prominente haben das schon vor langer Zeit eingeführt, &
hier können wir offen über unsere Intimbereiche sprechen, es ist nicht so, als würde man das einem
"Klassenkameraden" beim Mittagessen erzählen LOL, Dinge wie diese werden aus gutem Grund privat gehalten...
Sie nennen es "Analbleaching im Salon", hier nennen wir es einfach diesen Teil...
Aber ich habe schon immer ein Waschlappen benutzt, um "
meine kleine Blume" zu reinigen.
Ich benutze auch jedes Mal, wenn ich dusche, eine feminine pH-ausgeglichene Waschlotion.
Aber vor ein paar Wochen habe ich ein wenig LA-Lotion auf die Stelle aufgetragen, sie hat sich so stark geschält, ich habe sie über Nacht einwirken lassen.
Lufttrocknen lassen...lassen Sie die Stelle nicht zu feucht werden, tragen Sie sie vor dem Schlafengehen auf und tragen Sie keine Unterwäsche.
Ich schlafe in einem übergroßen T-Shirt, ich hasse es, Unterwäsche zu tragen, wenn ich zu Hause bin LOL, ich finde es unbequem.
Als ich meine LA-Lotion zum ersten Mal auftrug, war es ein DIY, und der %-Anteil war etwas zu hoch, und ich spürte ein leichtes
Stechen, aber es ging schnell weg, und so begann meine Reise zu einer glücklicheren Blume...
.LOL Ich bin stolze Besitzerin meiner eigenen ). Das Peeling verlief so gut!
Ich habe noch keinen Aufheller eingeführt. Aber wenn ich es tun werde, plane ich, etwas zu kaufen,
100% biologisch für meine Blume...Etwas Mildes, nicht zu aggressiv.
Ore Xtreme Brite Gel., Ore DoDora Nipple Lightener.