Skin Care Talk banner

Französische oder Pariser Mitglieder

8.1M views 48K replies 802 participants last post by  mamou223  
#1 ·
Ich bin neu in diesem Forum und ich bin Pariser. Ich möchte wissen, ob es französische Mitglieder im Forum gibt. Im Moment benutze ich die Spa-Bassin-Linie und ich plane, FF zu verwenden, weil Gesichtscreme so fettig ist; Ich habe Mega Blast ein Jahr lang benutzt (so effektiv, aber so stark, besonders für den Körper) und ich suche eine perfekte und stabile Aufhellungscreme für Gesicht und Körper. Können Sie mir einige Informationen geben? Danke.

#4 ·
Coucou camenbert,
Ich habe das Rezept für die Creme mit Hydrochinon 10, aber ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Ich muss alle Zutaten kaufen, aber meine Sorge ist, dass manche Leute sagen, dass Hydrochinon seine aufhellende Wirkung nach einiger Zeit verliert
Image

#5 ·
Coucou camenbert,
Ich habe das Rezept für die Creme mit 10 Hydrochinon, aber ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Ich muss alle Zutaten kaufen, aber meine Sorge ist, dass manche Leute sagen, dass Hydrochinon nach einer gewissen Zeit seine aufhellende Wirkung verliert
Image
perfekt, kannst du es mir übersetzen und es mir geben? Und Vitamin C, hast du ein Rezept?
Wo stehst du bei deiner Aufhellung?

#7 ·
Bonjour an alle und an alle, ich bin auch Franzose, aber schlecht in Englisch.

Ich suche hier Hilfe, um mit "meiner aufhellenden Haut" zu beginnen.

Ich möchte alles wissen
Wie man seine eigene Hydrochinon zu 10% herstellt?
Und wie man selbst chemisches Peeling macht

Danke im Voraus
Hast du deine Hydrochinonmischung zu 10% geschafft? Sonst habe ich TCA, ich mache ein Bad mit 15 Tropfen für 10 Minuten.

#8 ·
Ich bin neu in diesem Forum und komme aus Paris. Ich möchte wissen, ob es französische Mitglieder im Forum gibt. Im Moment benutze ich die Spa-Bassin-Linie und plane, FF zu verwenden, weil Gesichtscreme so fettig ist; Ich habe Mega Blast ein Jahr lang benutzt (so effektiv, aber so stark, besonders für den Körper) und suche eine perfekte und stabile Aufhellungscreme für Gesicht und Körper. Können Sie mir Informationen geben? Vielen Dank
les filles avez vous une recette pour les pieds et genoux noir?

#9 ·
as tu reussi ton melange hydroquinone a 10% ? sinon moi j ai le tca je fais un bain avec 15 gouttes pendant 10 MN
ich hatte noch nie davon gehört
Aber ich habe gelesen, dass ihr Hydrochinon nicht wirklich auf 10 % dosiert war.
Ich benutze Kojic-Seife, Glytone, ich exfoliere, ich exfoliere, ich exfoliere, ich sehe Ergebnisse, das Problem ist, dass ich keine Lust habe, Sonnencreme aufzutragen, wirklich keine Lust.
Für Hydrochinon warte ich darauf, 10 % auftragen zu können, wie wird es eigentlich konserviert?

bellefemme
Wie viel machst du mit diesem Rezept?

#10 ·
Ich hatte noch nie davon gehört.
Aber ich habe gelesen, dass ihr Hydrochinon nicht wirklich auf 10 % dosiert war.
Ich benutze Kojic-Seife, Glytone, ich exfoliere, ich exfoliere, ich exfoliere, ich sehe Ergebnisse, das Problem ist, dass ich zu faul bin, Sonnencreme aufzutragen, wirklich faul.
Für Hydrochinon warte ich darauf, 10 % auftragen zu können, wie wird es eigentlich konserviert?

bellefemme
Wie viel machst du mit diesem Rezept?
Ich benutze Isis seit fast zwei Monaten, ich habe keine Ergebnisse, ich verstehe jetzt warum. Ich bin angewidert; Auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem Rezept HQ 10, ist es nicht ein bisschen chemisch? Welches Glytone verwenden Sie, ist es das nicht abzuspülende Peeling? bellefeme, was trägst du auf dein Gesicht auf? Und was ist die Marke der Milchsäure auf Seite 21?
Wenn du willst, kannst du mich anrufen, ich wohne in Paris, ich habe das Millennium, ich rufe dich zurück. Danke für deine Ratschläge

#11 ·
Ich benutze Isis seit fast zwei Monaten, ich habe keine Ergebnisse, ich verstehe jetzt warum. Ich bin angewidert, aber ich habe Angst vor dem Rezept HQ 10, ist es nicht ein bisschen chemisch? Welches Glytone benutzt du, ist es das nicht-auszuspülende Peeling? Bellefeme, was trägst du auf deinem Gesicht? Und was ist die Marke der Milchsäure auf Seite 21?
Wenn du willst, kannst du mich anrufen, ich wohne in Paris, ich habe das Millenium, ich rufe dich zurück. Danke für deinen Rat
Ich benutze Glytone Body, ich zwinge mich zu einer echten Einschränkung, ich bin nicht ernst, es ist eine Weile her, dass ich es nicht mehr gemacht habe, ich habe gesehen, wie sich meine Haut schuppt, auf den Gelenken des Ellbogens, den Handgelenken und den Füßen, ich werde es wieder ernst nehmen, wenn eine Französin weiß, wie Glytone funktioniert, wie man es benutzt, sag es mir.
Ich weiß nicht, welche Marke die Milchsäure auf Seite 21 hat

#18 ·
Hallo Mädels! Das Gesicht hellt sich schnell auf, weil es der empfindlichste Teil des Körpers ist. Ich persönlich zögere, die Hydrochinon-Formel 10 oder 20 Prozent zu verwenden, weil ich nicht wieder sehr dunkel werden möchte, wenn ich aufhöre oder wenn sich die Salbe an meinen Körper gewöhnt. Ich benutze Topiclear, aber ich habe noch keine Ergebnisse gesehen. Ich werde Sie informieren, wenn es eine Verbesserung gibt. Für schwarze Knie kenne ich kein Rezept
Image

#19 ·
Dieser Beitrag entwickelt sich so langweilig langsam. Es passiert nichts, soooooo französisch. Also Camembert, hier kritisierst du wie eine gute Französin, ansonsten ist der Beitrag meiner Meinung nach nicht schnell, weil wir Zeit mit Übersetzungen verbringen.

#20 ·
Hallo Mädels! Das Gesicht hellt sich schnell auf, weil es der empfindlichste Teil des Körpers ist. Ich persönlich zögere, die Formel Hydrochinon 10 oder 20 Prozent zu verwenden, weil ich nicht wieder sehr dunkel werden möchte, wenn ich aufhöre oder wenn sich die Salbe an meinen Körper gewöhnt hat. Ich benutze Topiclear, aber ich habe noch kein Ergebnis gesehen. Ich werde Sie informieren, wenn es eine Verbesserung gibt. Für schwarze Knie kenne ich kein Rezept
Image
POST (MILCHSÄURE UND ICH) LESEN SIE AUFMERKSAM FÜR KNIE UND DICKE BEREICHE